Newsletter

Lieber Paris-Fan, Frankreich-Liebhaber/in oder Fernsüchtige/e, wenn Du regelmäßig über Neuigkeiten aus Paris auf meiner Internetseite informiert werden möchtest, dann trage Dich bitte für meinen…
Denise von Helptourists
Denise von Helptourists

Lieber Paris-Fan, Frankreich-Liebhaber/in oder Fernsüchtige/e,

wenn Du regelmäßig über Neuigkeiten aus Paris auf meiner Internetseite informiert werden möchtest, dann trage Dich bitte für meinen Newsletter ein! Meine Newsletter enthalten neben aktuellen Infos oft auch Tipps für ein nettes Restaurant oder Café, persönliche Empfehlungen für aktuelle Kunstausstellungen oder nützliche Infos zu Dingen, die Du während Deines Urlaubs in Paris nicht verpassen solltest! Des Weiteren verschicke ich ab und an auch kleine Vokabellektionen und interessante Infos und Hintergrundwissen zu Frankreich.

Denise von Helptourists
Denise von Helptourists
Ich habe Paris schon als Au-Pair, Studentin und jetzt als Berufstätige kennengelernt. Nach mehr als 10 Jahren in Paris, gebe ich euch wertvolle Tipps für einen rundum gelungenen Aufenthalt in der Stadt an der Seine.
Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

10 Antworten

  1. Hallo Denise,

    auch ich konnte leider keinen Newsletter erhalten?

    Ich hätte mich so gerne vom Newsletter inspirieren lassen doch endlich mal wieder Paris zu besuchen! 😉

    Leider ist der Kommentar: „Wir kümmern uns bereits darum“ fünf Monate alt!?

    Mit freundlichen Grüßen,
    N. Klosse

    1. Hallo, die Newsletter werden seitdem aber wieder verschickt 🙂 Ich sehe gleich nach, ob du in der Newsletter-Liste drin bist, ok? Gern schicke ich dir auch den letzten Newsletter noch zu. VG, Denise.

        1. Hallo Angelika,
          die Newsletter Anmeldung sollte morgen wieder funktionieren.
          VG von HelpTourists

  2. Guten Tag
    Seite einigen Jahren habe ich den immer interessanten Newsletter erhalten. Seit Mai 2017 ist dies nicht mehr der Fall.
    Seit 8 Wochen versuche ich den Newsletter, den ich davor abgemeldet habe, wieder anzumelden. Leider gelingt dies nicht. Es kommt immer wieder die gleiche Fehlermeldung. Siehe Link.
    Beste Grüsse nach Paris et à bientot.

  3. Hallo Alle,
    ich konnte mich zum Newsletter nicht anmelden. Habe eine Fehlermeldung bekommen! Werde es später nochmals probieren.
    Kann ich bereits jetzt für Mai 2016 die Eiffeltour buchen? Über den link konnte ich das nicht.
    Vielen Dank für die Antwort

  4. Hallo Madame Denise,
    wir wollten eigentlich am 22.12. nach Paris fahren. Gerne würden wir eine Fahrt auf Strasse und Seine machen und auch eine Stadtführung. Wir sieht es jetzt aus, ist alles zugänglich und offen, wegen der ausgehängten 3 Monate Polizeipräsenz. ? Ist auch eine Ausgehsperre verhängt worden ? Dankeschön für Ihre Antwort.

    1. Hallo Brigitte, es ist alles ganz normal geöffnet. Keine Einschränkungen. Ich kann dir gern eine Stadtführung anbieten. Du hattest ja bereits geschrieben. VG, Denise.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Tickets im Voraus reservieren & Wartezeit sparen!

Nützliche Infos auf einen Blick!

Metro oberirdisch Paris

Die Metro in Paris: Einfach erklärt!

Parken in Paris

Parken in Paris: Das sind Eure Möglichkeiten!

Nahaufnahme Eiffelturm

Meist gestellte Fragen zum Eiffelturm!

PARIS_Cite_Spaziergang_Familie_Paar_Kinderwagen_Kinder_l

Mit Kinderwagen in Paris?

Museumspass Paris

Der Paris Museum Pass: Vorteile

PARIS_Montmartre_Aussicht_Frau_Strohhut_l

Die besten Aussichten

PARIS_Pont-Alexandre-lll_Grand-Palais_l

Wenig(er) bekannte SW

Sacré Coeur über Paris

Zum 1. Mal in Paris?

×

Salut, ça va?

Hast du eine Frage? Brauchst du Hilfe bei der Planung deines Trips? Stadtführung buchen?

× Schick mir eine Whatsapp!