Frühling an der Seine in Paris

geschrieben von am 29.07.2016 in Schnappschüsse mit 7 Kommentare

Endlich! Der Frühling hat mit etwas Verzögerung nun auch Paris erreicht. Es wird wärmer und die Sonne strahlt. Da dies aber bald schon wieder vorbei sein soll, haben die Pariser die Sonnenstrahlen der letzten Tage in vollen Zügen genossen. Wie ihr auf diesen Bildern sehen könnt, eignen sich die Quais de Seine, die Pariser Seineufer, prima für entspannte sonnige Nachmittage.

Im Moment findet man sogar noch einsame Plätze an der Seine, um ganz in Ruhe zu zweit die Sonne zu genießen. Im Sommer sind die Seineufer allerdings so voll, dass man kaum noch einen freien Platz findet.

Mit einem leckeren Berthillon Eis in der Hand habe auch ich gestern die ersten Sonnenstrahlen am Ufer der Seine in Paris genossen – Urlaubsfeeling pur! Manchmal werde ich gefragt, wo man Pariser Flair spüren kann, gestern befand es sich genau hier!

Anmelden

Wenn Dir dieser Artikel gefallen hat, folge mir um regelmäßig Neuigkeiten zu erfahren.

Subscribe via RSS Feed Folge Helptourists - Touristen in Paris auf Instagram! Folge Helptourists - Touristen in Paris auf Pinterest! Folge Helptourists - Touristen in Paris auf YouTube!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Top