Gewinnt einen Übernachtungsgutschein für Paris!

Hostelbookers Logo

Wenn ihr gerade dabei seid, Euren nächsten Städtetrip nach Paris zu planen und noch nach einer geeigneten Unterkunft für Euren Aufenthalt in der Stadt der Liebe sucht, dann wird Euch dieser Artikel besonders interessieren! In Kooperation mit HostelBookers verlose ich einen Übernachtungsgutschein für zwei Personen in einem Wert von 150 Euro für ein Hotel oder Hostel Eurer Wahl in Paris. 

Was ihr dafür tun müsst

Ganz einfach. Beantwortet die Gewinnspielfrage richtig und mit etwas Glück werdet ihr am 10. Juni 2013 zum Gewinner gekürt! Ich drücke Euch die Daumen! Hier geht’s zum Gewinnspiel …

Was euch in Paris erwartet

Sehenswertes…

Leckeres…

Kurioses …

… und noch viel mehr!

Anmelden

Wenn Dir dieser Artikel gefallen hat, folge mir um regelmäßig Neuigkeiten zu erfahren.

Subscribe via RSS Feed Folge Helptourists - Touristen in Paris auf Instagram! Folge Helptourists - Touristen in Paris auf Pinterest! Folge Helptourists - Touristen in Paris auf YouTube!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Top