Green Spirit Hotels in Paris: Hotel Kooperation mit HelpTourists

Ich freue mich sehr, euch mitteilen zu können, dass wir eine Hotel Kooperation mit Green Spirit Hotels in Paris begonnen haben. Zu den Green Spirit…
Denise von Helptourists
Denise von Helptourists
HotelPavillonParis

Ich freue mich sehr, euch mitteilen zu können, dass wir eine Hotel Kooperation mit Green Spirit Hotels in Paris begonnen haben. Zu den Green Spirit Hotels zählen 4 Hotels in Paris, die von einem deutschen Ehepaar geleitet werden, das seit über 30 Jahren Frankreich lebt. Das Tolle ist, dass in den Hotels unter anderem Deutsch gesprochen wird! Alle Infos zu unserer Hotel-Kooperation mit den familiengeführten Green Spirit Hotels in Paris gibt es auf dieser Seite!

Kooperation HelpTourists – Green Spirit Hotels in Paris

Aufgrund der Fülle an Hotels in Paris, kann die Hotelsuche für einen Kurztrip nach Paris manchmal eine ganz schöne Qual sein. Zuerst muss man schauen, ob die Lage und das Viertel, in dem sich das Hotel befindet, angenehm sind und ob das Pariser Hotel modern oder schon in die Jahre gekommen ist. Auch die Preise spielen bei der Zimmerwahl in Paris natürlich eine wichtige Rolle.

Warum ihr ein Green Spirit Hotel für euren Aufenthalt in Paris wählen solltet

Die Green Spirit Hotels wurden mir empfohlen, da ich schon lange auf der Suche gewesen bin nach Hotels in Paris, in denen Deutsch gesprochen wird. Ich habe die Green Spirit Hotels von Paris besucht und mir die Unterkünfte genauer angesehen. Alle vier Green Spirit Hotels zeichnen sich durch ihre tolle Lage nahe bekannter Sehenswürdigkeiten in belebten Pariser Vierteln aus. Die Hotels sowie deren Zimmer sind mit viel Liebe zum Detail individuell dekoriert. Man spürt, dass hier jemand am Werk gewesen ist, dem das Wohlfühlen der Hotelgäste am Herzen liegt und der ein großes Interesse an Kunst hegt.

Eiffelturm in Paris

Green Spirit Hotels steht für ein Familienunternehmen, das neben Ausstattung und Wohlfühlambiente auch viel Wert auf den Kontakt zu Händlern aus dem Viertel legt. So werden zum Frühstück beispielsweise Spezialitäten vom Bäcker nebenan sowie Käse und Aufschnitt vom angrenzenden Käsehändler und Fleischer serviert. Eine super Sache wie ich finde!

Auf dieser Seite werden die vier Hotels Hôtel Le Pavillon, Hôtel Amélie, Hôtel Malar und Hôtel Sacré Coeur, die unter dem Namen Green Spirit Hotels zusammengefasst sind, vorgestellt. Mit Klick „Mehr Informationen“ kommt ihr zur Unterseite des jeweiligen Hotels, auf der ihr weitere, detaillierte Infos zum Hotelangebot, der Ausstattung der Zimmer und den Preisen für eine Übernachtung erhaltet!

Die Green Spirit Hotels in Paris im Überblick

1. Das Hotel Le Pavillon in Paris (Hier buchen!)

Das Hotel Le Pavillon hat 3 Sterne und befindet sich in Laufweite zum bekanntesten Pariser Wahrzeichen, dem Eiffelturm. Die Lage in der quirligen Rue Saint-Dominique im 7. Pariser Arrondissement ist ideal, um die Stadt zu Fuß zu erkunden und in das Pariser Leben einzutauchen.

Hotel le Pavillon Paris

Hotel Le Pavillon in Paris

Das Viertel bietet viele Restaurants und Cafés, genauso wie Bars, Geschäfte und Einzelhändler, zu denen Käseläden, Obstläden, Bäcker und Pâtissiers gehören. Das Hotel Le Pavillon verfügt über 15 Zimmer, drei davon haben eine in Paris einzigartige Besonderheit. Denn das Hotel Le Pavillon in Paris bietet seinen Gästen neben Comfort auch innovative Technologien und einen Hauch von Harmonie. Das Hotel ist ein wirklicher Wohlfühlort in Paris!

–> Mehr Infos zum Hotel Pavillon in Paris.

2. Das Hotel Amélie in Paris (Hier buchen!)

Das Hotel Amélie ist ein kleines Art’Hotel mit 16 unterschiedlich eingerichteten Zimmern, welches sich im 7. Pariser Arrondissements ganz in der Nähe des Eiffelturms befindet. Es hat den Standard eines 3-Sterne Hotels, ist frisch renoviert und geschmackvoll dekoriert. Die Lage in der gleichnamigen Rue Amélie ist von großem Vorteil, da man hier prima in das Pariser Leben eintauchen kann.

Hoel_Amelie Paris

Neben der geschmackvollen Einrichtung des Hotels wird auch besonders auf die Nähe zu den Händlern in der Gegend geachtet. So kann man zum Frühstück Süßes und Herzhaftes vom Bäcker, Käsehändler und Fleischer nebenan probieren. Wer Wert auf Bio legt, wird sich an der Kaffee- und Teeauswahl erfreuen!

–> Mehr Infos zum Hotel Amélie in Paris.

3. Das Hotel Malar in Paris (Hier buchen!)

Auch das Hotel Malar in Paris zählt den Eiffelturm zu seinen Nachbarn. In direkter Laufnähe zum Pariser Wahrzeichen, liegt dieses kleine Hotel mit seinen 22 Zimmern mitten im Pariser Geschehen und doch in recht ruhiger Lage. Der kleine Innenhof des Hotels sorgt dafür, dass man auch mitten im Zentrum von Paris eine ruhige Nacht verbringen und im Sommer sogar draußen frühstücken kann.

Paris Hotel Malar

Hotel Malar Paris

Das Hotel Malar bietet 6 frisch renovierte Superior Zimmer an, deren Betten mit osteopathischen Matratzen für einen angenehmen Schlaf ausgestattet sind! Vorbei die Zeiten, in denen ihr auf durchgelegenen Matratzen in Paris schlafen musstet!

–> Mehr Infos zum Hotel Malar in Paris.

4. Das Hotel Sacré Coeur in Paris (Hier buchen!)

Das vierte Hotel der Green Spirit Hotels befindet sich im Künstlerviertel Montmartre nur unweit der weißen Basilika Sacré Coeur entfernt.  Das Hotel Sacré Coeur ist seinen 50 Zimmern das größte Hotel unter den Green Spirit Hotels.

Hotel Sacré Coeur Paris

Hotel Sacre Coeur Paris

Es handelt sich um ein 2-Sterne Hotel, dessen Superior Zimmer mit Wandfresken ausgestattet sind. Sie zeigen bekannte Werke von Künstlern wie van Gogh, Renoir oder Chagall, die einst in Paris geweilt haben. George Braque zum Beispiel hatte einst sein Atelier in der letzten Etage des Hotels. Einige Zimmer ganz oben verfügen über einen Balkon, von dem aus man einen schönen Blick auf die Basilika Sacré Coeur hat.

–> Mehr Infos zum Hotel Sacré Coeur in Paris.

Denise von Helptourists
Denise von Helptourists
Ich habe Paris schon als Au-Pair, Studentin und jetzt als Berufstätige kennengelernt. Nach mehr als 10 Jahren in Paris, gebe ich euch wertvolle Tipps für einen rundum gelungenen Aufenthalt in der Stadt an der Seine.
Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Tickets im Voraus reservieren & Wartezeit sparen!

Nützliche Infos auf einen Blick!

Metro oberirdisch Paris

Die Metro in Paris: Einfach erklärt!

Parken in Paris

Parken in Paris: Das sind Eure Möglichkeiten!

Nahaufnahme Eiffelturm

Meist gestellte Fragen zum Eiffelturm!

PARIS_Cite_Spaziergang_Familie_Paar_Kinderwagen_Kinder_l

Mit Kinderwagen in Paris?

City Pass in Paris: Museumspass Paris

Der Paris Museum Pass: Vorteile

PARIS_Montmartre_Aussicht_Frau_Strohhut_l

Die besten Aussichten

PARIS_Pont-Alexandre-lll_Grand-Palais_l

Wenig(er) bekannte SW

Sacré Coeur über Paris

Zum 1. Mal in Paris?

×

Salut, ça va?

Hast du eine Frage? Brauchst du Hilfe bei der Planung deines Trips? Stadtführung buchen?

× Schick mir eine Whatsapp!