Die GetYourGuide App für euren Paris Urlaub

GetYourGuide ist eine Buchungsplattform, über die ihr auf meiner Internetseite Sightseeingangebote in Paris buchen könnt. Ab jetzt bietet GetYourGuide auch eine kostenlose App an,…
Denise von Helptourists
Denise von Helptourists
Fotografie Paris

GetYourGuide ist eine Buchungsplattform, über die ihr auf meiner Internetseite Sightseeingangebote in Paris buchen könnt. Ab jetzt bietet GetYourGuide auch eine kostenlose App an, mit der ihr ganz bequem eure Aktivitäten in Paris per Smartphone reservieren könnt.

GetYourGuide: Idealer Begleiter für euren Urlaub in Paris

Dringend empfohlen: Paris Besuch mit GetYourGuide

GYG-iconDas Angebot von GetYourGuide ist für Paris Besucher mittlerweile unabdingbar. Paris ist die meist besuchte Stadt der Welt. Die Schlangen vor den bekanntesten Pariser Sehenswürdigkeiten und Museen sind oft sehr lang. In Paris, der Stadt der Liebe, ist man eben nie allein!

Wer den Ausblick auf Paris vom Eiffelturm aus genießen, die Gemächer von Ludwig XIV. und den Prunk des Sonnenkönigs in Versailles aus nächster Nähe betrachten oder Micky und Minnie die Hand schütteln möchte, der sollte GetYourGuide nutzen. Die Tickets ohne Wartezeit gerade für die bekanntesten Sehenswürdigkeiten von Paris sind Gold wert! Das merkt ihr spätestens, wenn ihr an all den Wartenden problemlos vorbeigehen könnt bzw. sich eure Wartezeit auf ein Minimum reduziert.

Für die Spontanbucher: GetYourGuide jetzt auch als kostenlose App

Mit der neuen kostenlosen GetYourGuide-App können Spontanbucher auf dem Weg nach Paris oder sogar noch vor Ort Tickets ohne Wartezeit für die bekanntesten Pariser Sehenswürdigkeiten buchen. Einfach kostenlos downloaden! Der Vorteil ist, dass ihr auch spontan buchen könnt und in eurem Urlaub somit flexibel seid. Die meisten Voucher sind in der App auf eurem Smartphone verfügbar, sodass das lästige Ausdrucken von Vouchern wegfällt!

Was ihr über GetYourGuide buchen könnt

Über GetYourGuide könnt ihr Tickets für die bekanntesten Sehenswürdigkeiten in Paris buchen. Tickets ohne Anstehen lohnen sich besonders für Sehenswürdigkeiten, die die Mehrheit der Paris-Besucher unbedingt besichtigen möchte:

Neben Tickets, die eure Wartezeit drastisch verkürzen, könnt ihr auch Hop on Hop off Stadtrundfahrten mit offenen Doppeldeckerbussen, Bootsfahrten, Cabaretbesuche, Fahrradtouren und beispielsweise Stadtführungen durch Paris buchen.

Denise von Helptourists
Denise von Helptourists
Ich habe Paris schon als Au-Pair, Studentin und jetzt als Berufstätige kennengelernt. Nach mehr als 10 Jahren in Paris, gebe ich euch wertvolle Tipps für einen rundum gelungenen Aufenthalt in der Stadt an der Seine.
Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Paris Newsletter

Empfehlungen

Eiffelturm besuchen

Mein aktueller Artikel

Das sind die besten Stadtrundfahrten durch Paris!

Tickets im Voraus reservieren & Wartezeit sparen!

Eure City Card für Paris

Mit dem Paris City Pass könnt ihr mehr als 60 Sehenswürdigkeiten und Museen kostenlos besichtigen! Metrotickets inklusive!

Nützliche Infos auf einen Blick!

Die Metro in Paris: Einfach erklärt!

Parken in Paris: Das sind Eure Möglichkeiten!

Meist gestellte Fragen zum Eiffelturm!

Mit Kinderwagen in Paris

Mein Metro Ticket Shop

Der Paris Museum Pass: Vorteile

Die besten Aussichten

Wenig(er) bekannte SW

Zum 1. Mal in Paris?