06.11.2020

Newsletter

Lieber Paris-Fan, Frankreich-Liebhaber/in oder Fernsüchtige/e,

wenn Du regelmäßig über Neuigkeiten aus Paris auf meiner Internetseite informiert werden möchtest, dann trage Dich bitte für meinen Newsletter ein! Meine Newsletter enthalten neben aktuellen Infos oft auch Tipps für ein nettes Restaurant oder Café, persönliche Empfehlungen für aktuelle Kunstausstellungen oder nützliche Infos zu Dingen, die Du während Deines Urlaubs in Paris nicht verpassen solltest! Des Weiteren verschicke ich ab und an auch kleine Vokabellektionen und interessante Infos und Hintergrundwissen zu Frankreich.

10 Leser-Kommentare

Trackback URL Kommentar-RSS-Feed

  1. Klosse sagt:

    Hallo Denise,

    auch ich konnte leider keinen Newsletter erhalten?

    Ich hätte mich so gerne vom Newsletter inspirieren lassen doch endlich mal wieder Paris zu besuchen! 😉

    Leider ist der Kommentar: „Wir kümmern uns bereits darum“ fünf Monate alt!?

    Mit freundlichen Grüßen,
    N. Klosse

    • Denise von helptourists sagt:

      Hallo, die Newsletter werden seitdem aber wieder verschickt 🙂 Ich sehe gleich nach, ob du in der Newsletter-Liste drin bist, ok? Gern schicke ich dir auch den letzten Newsletter noch zu. VG, Denise.

      • Angelika sagt:

        Hallo Denise, wollte die Newsletter anmelden, aber leidet Fehlermeldung. Zum wiederholten Mal. LG Angelika

        • Anne von HelpTourists sagt:

          Hallo Angelika,
          die Newsletter Anmeldung sollte morgen wieder funktionieren.
          VG von HelpTourists

  2. Binder sagt:

    Guten Tag
    Seite einigen Jahren habe ich den immer interessanten Newsletter erhalten. Seit Mai 2017 ist dies nicht mehr der Fall.
    Seit 8 Wochen versuche ich den Newsletter, den ich davor abgemeldet habe, wieder anzumelden. Leider gelingt dies nicht. Es kommt immer wieder die gleiche Fehlermeldung. Siehe Link.
    Beste Grüsse nach Paris et à bientot.

  3. Roman G. sagt:

    Hallo Alle,
    ich konnte mich zum Newsletter nicht anmelden. Habe eine Fehlermeldung bekommen! Werde es später nochmals probieren.
    Kann ich bereits jetzt für Mai 2016 die Eiffeltour buchen? Über den link konnte ich das nicht.
    Vielen Dank für die Antwort

  4. Brigitte M. sagt:

    Hallo Madame Denise,
    wir wollten eigentlich am 22.12. nach Paris fahren. Gerne würden wir eine Fahrt auf Strasse und Seine machen und auch eine Stadtführung. Wir sieht es jetzt aus, ist alles zugänglich und offen, wegen der ausgehängten 3 Monate Polizeipräsenz. ? Ist auch eine Ausgehsperre verhängt worden ? Dankeschön für Ihre Antwort.

    • Denise von helptourists sagt:

      Hallo Brigitte, es ist alles ganz normal geöffnet. Keine Einschränkungen. Ich kann dir gern eine Stadtführung anbieten. Du hattest ja bereits geschrieben. VG, Denise.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Top
%d Bloggern gefällt das: