Champs-Elysées in Paris

Champs-Elysées in Paris. Dieses Foto habe ich von der Aussichtsplattform des Arc de Triomphe aus aufgenommen. Es zeigt die prächtigste aller Prachtstraßen, die Champs-Elysées…
Denise von Helptourists
Denise von Helptourists
Champs-Elysées in Paris

Champs-Elysées in Paris. Dieses Foto habe ich von der Aussichtsplattform des Arc de Triomphe aus aufgenommen. Es zeigt die prächtigste aller Prachtstraßen, die Champs-Elysées in Paris. Sie verbindet den Triumphbogen mit dem Place de la Concorde, auf dem zu Zeiten der Französischen Revolution die Köpfe rollten. Auf fast 2 Kilometern Länge könnt ihr ausgiebig Shoppen, hier ist für jeden Geldbeutel etwas dabei!

Denise von Helptourists
Denise von Helptourists
Ich habe Paris schon als Au-Pair, Studentin und jetzt als Berufstätige kennengelernt. Nach mehr als 10 Jahren in Paris, gebe ich euch wertvolle Tipps für einen rundum gelungenen Aufenthalt in der Stadt an der Seine.
Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

2 Antworten

  1. Hallo Denise, wie lange haben die Geschäfte am Freitag und Samstag auf der Champs Élysée geöffnet? Sind Ende März vor Ort.
    P.s Tolle Seite
    Gruß Sonja

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Tickets im Voraus reservieren & Wartezeit sparen!

Nützliche Infos auf einen Blick!

Metro oberirdisch Paris

Die Metro in Paris: Einfach erklärt!

Parken in Paris

Parken in Paris: Das sind Eure Möglichkeiten!

Nahaufnahme Eiffelturm

Meist gestellte Fragen zum Eiffelturm!

PARIS_Cite_Spaziergang_Familie_Paar_Kinderwagen_Kinder_l

Mit Kinderwagen in Paris?

Museumspass Paris

Der Paris Museum Pass: Vorteile

PARIS_Montmartre_Aussicht_Frau_Strohhut_l

Die besten Aussichten

PARIS_Pont-Alexandre-lll_Grand-Palais_l

Wenig(er) bekannte SW

Sacré Coeur über Paris

Zum 1. Mal in Paris?

×

Salut, ça va?

Hast du eine Frage? Brauchst du Hilfe bei der Planung deines Trips? Stadtführung buchen?

× Schick mir eine Whatsapp!