Weihnachtsdekoration der Galeries Lafayette in Paris

An diesem Wochenende wurde in der Galeries Lafayette die Weihnachtszeit eingeläutet. 2012 feiert das weltbekannte Kaufhaus das 100-jährige Bestehen seiner großen Kuppel. Das Kaufhaus wurde 1893 von zwei Elsässern gegründet und erhielt erst Jahre später, nämlich 1912, seine beeindruckende Kuppel.

Wie jedes Jahr steht im Innenraum der Galeries Lafayette der traditionelle Weihnachtsbaum. Anlässlich des 100-jährigen Jubiläums der Kuppel wurde der riesige Weihnachtsbaum mit großen glitzernden Kristallen von Swarovski geschmückt. Die Vitrinen des Kaufhauses sind wie jedes Jahr animiert.

Weitere Fotos vom Weihnachtsbaum und den Vitrinen findet ihr in meinen Fotogalerien.

Erstellt von Denise Urbach

Anmelden

Wenn Dir dieser Artikel gefallen hat, folge mir um regelmäßig Neuigkeiten zu erfahren.

Subscribe via RSS Feed Folge Helptourists - Touristen in Paris auf Instagram! Folge Helptourists - Touristen in Paris auf Google Plus! Folge Helptourists - Touristen in Paris auf YouTube!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Top