Deutsche Stadtführungen für Firmenevents in Paris

Firmenjubiläum und Incentives in Paris. Paris ist ein idealer Ort, um kleine und große Firmenevents jeglicher Art durchzuführen. Wer ein Incentive in Paris plant…
Denise von Helptourists
Denise von Helptourists
Eiffelturm Paris

Firmenjubiläum und Incentives in Paris. Paris ist ein idealer Ort, um kleine und große Firmenevents jeglicher Art durchzuführen. Wer ein Incentive in Paris plant oder auf der Suche nach einem geeigneten Ort für ein Firmenjubiläum oder eine Firmenfeier in der französischen Hauptstadt ist, wird den Teilnehmern des geplanten Events mit einem Aufenthalt in Paris ohne Zweifel eine große Freude bereiten!

Möchten Sie eine Stadtführung im Rahmen eines Firmenevents buchen?
Dann buchen Sie hier jetzt ganz einfach online Ihre Stadtführung!


Paris – Ein idealer Ort für Firmenevents

Paris hat zahlreiche Aktivitäten zu bieten, die sich für eine Incentivereise oder für einen besonderen Anlass wie beispielsweise ein Firmenjubiläum, ein Betriebsausflug oder eine außergwöhnliche Betriebsfeier bestens eignen. Wer Unterstützung bei der Planung einer Incentivereise oder eines Firmenjubiläums in Paris benötigt, kann sich gerne an uns wenden! Wir haben in der Vergangenheit bereits einige Firmenevents und Incentives in Paris durchgeführt. Zu unseren Kunden zählen große deutsche und internationale Firmen und Verbände, die mit unserer Hilfe ihre Firmenfeier oder eine Veranstaltung zum Teambuildung in Paris organisiert haben.

Eiffelturm

Wir bieten deutschsprachige Stadtführungen im Rahmen von Firmenevents und Incentives an, unterstützen Sie aber auch gern bei der kompletten Organisation und Vorbereitung Ihres Events in Paris.

Warum Paris für Firmenveranstaltungen geeignet ist

Paris hat was Sightseeing angeht, sehr viel zu bieten. Die Aktivitäten für einen professionellen Aufenthalt in Paris können je nach Wunsch des Kunden ganz unterschiedlich gestaltet werden. Sehr oft wird HelpTourists für eine deutschsprachige Stadtführung im Rahmen einer Firmenfeier oder eines Gruppenevents in Paris gebucht. Die Stadt hält für jeden Geschmack und für jeden Anlass etwas bereit, sodass wir bei der Organisation von Gruppenevents in Paris aus einer großen Vielfalt an Aktivitäten auswählen können.

Programm für ein Incentive oder eine Firmenfeier in Paris

Die Dauer von Firmenevents in Paris variiert. So ist es möglich, das Betriebsjubiläum mit einem Tagesausflug nach Paris zu feiern oder mehrere Tage für ein besonderes Teamevent in Paris einzuplanen. Durch die immer besser werdenden Flug- und Zugverbindungen von Deutschland, Österreich und der Schweiz werden mehr und mehr Tagesausflüge gebucht, sodass wir auch komplette Tagesbegleitungen während einer Gruppenreise nach Paris anbieten. Diese beinhalten meist Sightseeing, das sich in einer Stadtrundfahrt, einer deutschen Stadtführung oder einer Bootstour auf der Seine widerspiegelt. Da Paris nicht nur mit seinen weltbekannten Sehenswürdigkeiten wie Eiffelturm, Notre-Dame und Sacré Coeur in Verbindung gebracht wird, sondern auch in gastronomischer Sicht von sich Reden macht, darf natürlich eine kulinarische Erfahrung in Paris während des Gruppenevents nicht fehlen!

Abendessen Eiffelturm

Unsere Gruppenveranstaltungen wie beispielsweise eine Tagesreise nach Paris beinhalten in der Regel auch Mittagssnacks und Abendessen in Restaurants oder an etwas ausgefalleneren Orten, wo nicht jeder Paris-Besucher kulinarische Spezialitäten geniesst!

Preis für ein Firmenevent wie Incentive oder Jubiläum in Paris

Der Preis für die Organisation oder die Durchführung von deutschen Stadtführungen im Rahmen von Firmenjubiläen und Gruppenevents in Paris variiert je nach gewünschter Leistung. Bei Interesse können Sie uns gern eine Preisanfrage für Ihr geplantes Event in Paris zuschicken.

Mit Hilfe von HelpTourists können Betriebsfeiern, Betriebsausflüge, Firmenfeiern, jegliche Firmenevents wie Incentives, Jubiläen oder Weihnachtsfeiern in Paris durchgeführt werden. Das nachfolgende Frageformular oder die angegebene Emailadresse können für eine Anfrage diesbezüglich genutzt werden. Wir freuen uns auf Sie!

Jetzt buchen: Incentive/ Firmenfeier/ Jubiläum in Paris

    Ja, ich interessiere mich für eine Stadtführung als Firmenevent!

    Gewünschtes Datum der Stadtführung* :

    Gewünschte Zeit der Stadtführung* :

    Gewünschte Dauer der Stadtführung : Stunden

    Anzahl der Personen : Erwachsene und Kinder

    Persönliche Angaben:






    Wichtige Mitteilung oder Anfrage an uns:


    HINWEIS: Manchmal landet die Bestätigungs-eMail im Spamordner. Falls du zeitnah keine Antwort auf deine Anfrage erhalten hast, schaue bitte auch im deinem Spamordner nach oder kontaktiere uns direkt. Vielen Dank!

    Mit einem * markierte Felder sind Pflichtfelder!

    Denise von Helptourists
    Denise von Helptourists
    Ich habe Paris schon als Au-Pair, Studentin und jetzt als Berufstätige kennengelernt. Nach mehr als 10 Jahren in Paris, gebe ich euch wertvolle Tipps für einen rundum gelungenen Aufenthalt in der Stadt an der Seine.
    Das könnte dich auch interessieren

    Kommentare

    Eine Antwort

    1. Vielen Dank für den interessanten Artikel über Events. Ich finde das Thema sehr spannend und habe im Internet auch schon einige gute Seiten gefunden.

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    Paris Newsletter

    Empfehlungen

    Eiffelturm besuchen

    Mein aktueller Artikel

    Virtuelle Stadtführung durch das Künstlerviertel Montmartre: So entdeckt ihr Paris von zu Hause aus!

    Tickets im Voraus reservieren & Wartezeit sparen!

    Eure City Card für Paris

    Mit dem Paris City Pass könnt ihr mehr als 60 Sehenswürdigkeiten und Museen kostenlos besichtigen! Metrotickets inklusive!

    Nützliche Infos auf einen Blick!

    Die Metro in Paris: Einfach erklärt!

    Parken in Paris: Das sind Eure Möglichkeiten!

    Meist gestellte Fragen zum Eiffelturm!

    Mit Kinderwagen in Paris

    Mein Metro Ticket Shop

    Der Paris Museum Pass: Vorteile

    Die besten Aussichten

    Wenig(er) bekannte SW

    Zum 1. Mal in Paris?