Mein Karfreitag in Paris

Karfreitag ist, wie ihr in meinem Artikel über Ostern in Paris nachlesen könnt, leider kein Feiertag in Frankreich. Da heute Morgen aber die Sonne scheint und in Deutschland frei ist, gehe ich den Tag hier in Paris ganz entspannt an. Ich habe mich auf einer Terrasse eines kleinen Cafés niedergelassen, schlürfe einen Café Crème und gönne mir was Süßes aus der Bäckerei nebenan. In solchen Momenten kann ich den Ausspruch „Leben wie Gott in Frankreich“ besonders gut nachvollziehen!

Mit Tartelettes aux framboises und fraises starte ich nun in den Tag. Ich hoffe, ihr genießt euren Feiertag genauso wie ich! Frohe Ostern!

Erstellt von Touristen in Paris

Anmelden

Wenn Dir dieser Artikel gefallen hat, folge mir um regelmäßig Neuigkeiten zu erfahren.

Subscribe via RSS Feed Folge Helptourists - Touristen in Paris auf Instagram! Folge Helptourists - Touristen in Paris auf Pinterest! Folge Helptourists - Touristen in Paris auf YouTube!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Top