Online Französischkurs mit Frantastique (Werbung)

Seid ihr das erste Mal in Paris und habt Panik vor der Sprachbarriere? Paris-Wiederholungstäter, aber immer noch Französisch-Anfänger? Ich spreche mittlerweile sehr gut Französisch,…
Denise von Helptourists
Denise von Helptourists
Sprachkurs Französisch Banner

Seid ihr das erste Mal in Paris und habt Panik vor der Sprachbarriere? Paris-Wiederholungstäter, aber immer noch Französisch-Anfänger? Ich spreche mittlerweile sehr gut Französisch, nach mehr als 10 Jahren in Paris ist dies aber auch nicht wirklich verwunderlich. Da ich mich aber noch gut an meine Anfänge inkl. lustiger (manchmal auch eher peinlicher) Sprachpatzer erinnern kann, dachte ich, ist es an der Zeit, euch unter die Arme zu greifen und eure Französischkenntnisse etwas aufzupeppen. Wer hat Lust auf einen Online-Französischkurs? In Kooperation mit Frantastique könnt ihr einen Monat lang eure Sprachkenntnisse aufbessern, erweitern oder (für die echten Beginner) überhaupt erlangen 🙂

Jetzt 1 Monat gratis testen mit HelpTourists!

Vielleicht könnt ihr am Ende ja akzentfrei un café crème und ein plat du jour bestellen? Euch fließend mit dem Tourguide über la Joconde unterhalten oder auf dem Place du Tertre den besten Preis für ein Kunstwerk in nahezu perfektem Französisch verhandeln? Probiert es aus und lasst mich wissen, wieweit ihr gekommen seid! Die online Französischkurse von Frantastique sind wirklich klasse, warum, wieso, weshalb, erkläre ich euch jetzt.

Wie funktionieren die online Französischkurse von Frantastique?

1 Tag – 1 Lektion

Jeden Morgen erhaltet ihr eine E-Mail oder Push-Nachricht mit neuen Texten und Audioinhalten. In 10-15 Minuten bearbeitet ihr Dialoge, Fragen, kurze Übungen und Wiederholungseinheiten.

Sofortige Korrektur

Nach dem Abschicken erhaltet ihr in kürzester Zeit eine E-Mail mit Korrekturen, Audio-Transkripten, Vokabellisten und vielem mehr.

Maßgeschneidert

Die Lerninhalte passen sich eurem Französischniveau, Erwartungen und Bedürfnissen aufgrund eurer vorherigen Antworten an. Das Programm integriert neue oder wiederholt bereits behandelte Themen in den nachfolgenden Lektionen.

Deshalb lernt ihr mit dem online Französischkurs von Frantastique besonders schnell:

  • Es handelt sich um kurze Lektionen, die einerseits auf lustige Art und Weise gestaltet sind, andererseits aber auch aktuelle und alltagsbezogene Themen behandeln.
  • Die Lektionen sind eurem Sprachniveau und Interessen angepasst.
  • Durch regelmäßige kurze Lektionen ist der langfristige Lerneffekt wahrscheinlicher als durch punktierte intensive Lernepisoden.
  • Nicht nur Sprache, sondern auch Kultur: In jeder Lektion wird eine kulturelle Referenz vorgestellt, die zu den Inhalten der jeweiligen Lektion passt. Hier lernt ihr mehr über französische Akzente, Traditionen und Besonderheiten der französischen Sprache über Film-, Audio-, Roman- und Textausschnitte.
  • Sprachtest: Nach der Einführungsphase wird das individuelle Sprachniveau durch einen Test festgelegt.
  • Zertifikat: Am Ende des Kurses erhaltet ihr ein Zertifikat, welches die Teilnahme, euren Fortschritt und das erreichte Sprachniveau bestätigen.

Keine Sorge: Es gibt keine versteckten Kosten, ihr könnt den Kurs einen Monat lang gratis testen. Nach Ablauf dieser Testphase gibt es KEINE automatische Verlängerung. Wenn euch der Sprachkurs gefallen hat und ihr Geschmack am Französisch-Lernen gefunden habt, dann könnt ihr ihn natürlich gerne verlängern.

Frantastique Französischkurs

Bonne chance und amusez-vous bien! Ich bin auf euer Feedback gespannt! Die Vorteile von Frantastique noch einmal zusammengefasst auf einen Blick:

  1. Eine Lektion täglich 
  2. Französisch verbessern in nur 10-15 Minuten
  3. Audio & Video: Abwechslungsreiche Inhalte
  4. Personalisiert: Maßgeschneiderte Programme für den maximalen Lerneffekt
  5. Zuhause & Unterwegs: Verfügbar für Smartphone, Tablet & Computer

Newsletter und Social Media

Werde Teil der HelpTourists Community auf Facebook! In unserer geschlossenen Gruppe kannst Du Dich mit anderen Parisliebhabern austauschen. Abonniere unseren Newsletter, folge uns auf Instagram und Pinterest und erhalte regelmäßig Inspirationen und Geheimtipps für Deinen nächsten Paris Urlaub!

Denise von Helptourists
Denise von Helptourists
Ich habe Paris schon als Au-Pair, Studentin und jetzt als Berufstätige kennengelernt. Nach mehr als 10 Jahren in Paris, gebe ich euch wertvolle Tipps für einen rundum gelungenen Aufenthalt in der Stadt an der Seine.
Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Paris Newsletter

Empfehlungen

Eiffelturm besuchen

Mein aktueller Artikel

Das sind die besten Stadtrundfahrten durch Paris!

Tickets im Voraus reservieren & Wartezeit sparen!

Eure City Card für Paris

Mit dem Paris City Pass könnt ihr mehr als 60 Sehenswürdigkeiten und Museen kostenlos besichtigen! Metrotickets inklusive!

Nützliche Infos auf einen Blick!

Die Metro in Paris: Einfach erklärt!

Parken in Paris: Das sind Eure Möglichkeiten!

Meist gestellte Fragen zum Eiffelturm!

Mit Kinderwagen in Paris

Mein Metro Ticket Shop

Der Paris Museum Pass: Vorteile

Die besten Aussichten

Wenig(er) bekannte SW

Zum 1. Mal in Paris?