Champs-Elysées in Paris

Champs-Elysées in Paris. Dieses Foto habe ich von der Aussichtsplattform des Arc de Triomphe aus aufgenommen. Es zeigt die prächtigste aller Prachtstraßen, die Champs-Elysées…
Denise von Helptourists
Denise von Helptourists
Champs-Elysées in Paris

Champs-Elysées in Paris. Dieses Foto habe ich von der Aussichtsplattform des Arc de Triomphe aus aufgenommen. Es zeigt die prächtigste aller Prachtstraßen, die Champs-Elysées in Paris. Sie verbindet den Triumphbogen mit dem Place de la Concorde, auf dem zu Zeiten der Französischen Revolution die Köpfe rollten. Auf fast 2 Kilometern Länge könnt ihr ausgiebig Shoppen, hier ist für jeden Geldbeutel etwas dabei!

Denise von Helptourists
Denise von Helptourists
Ich habe Paris schon als Au-Pair, Studentin und jetzt als Berufstätige kennengelernt. Nach mehr als 10 Jahren in Paris, gebe ich euch wertvolle Tipps für einen rundum gelungenen Aufenthalt in der Stadt an der Seine.
Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

2 Antworten

  1. Hallo Denise, wie lange haben die Geschäfte am Freitag und Samstag auf der Champs Élysée geöffnet? Sind Ende März vor Ort.
    P.s Tolle Seite
    Gruß Sonja

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

GRATIS
Checkliste für Paris!

Empfehlungen

Eiffelturm besuchen

Eure City Card für Paris

Mit dem Paris City Pass könnt ihr mehr als 60 Sehenswürdigkeiten und Museen kostenlos besichtigen! Metrotickets inklusive!

Mein aktueller Artikel

Das sind die besten Stadtrundfahrten durch Paris!

Tickets im Voraus reservieren & Wartezeit sparen!

Nützliche Infos auf einen Blick!

Die Metro in Paris: Einfach erklärt!

Parken in Paris: Das sind Eure Möglichkeiten!

Meist gestellte Fragen zum Eiffelturm!

Mit Kinderwagen in Paris

Mein Metro Ticket Shop

Der Paris Museum Pass: Vorteile

Die besten Aussichten

Wenig(er) bekannte SW

Zum 1. Mal in Paris?